Florian Weisenbach 19

Der Mannschaftstransportwagen (MTW) wird, wie der Name schon sagt hauptsächlich zum Befördern von Personal und Nachschub verwendet. Insbesondere bei der Beseitigung von Ölspuren kommt er zusammen mit dem Anhänger-Ölschaden planmäßig zum Einsatz. Wichtig ist dieses Fahrzeug aber auch im Bereich der Jugendarbeit und für Dienstfahrten.

Die Gemeinde kann bei Bedarf auch auf dieses Fahrzeug zurückgreifen, weshalb der MTW regelmäßig bei Ortsbegehungen des Gemeinderates und bei Fahrdiensten für Veranstaltungen verwendet wird.

This image for Image Layouts addon

Fahrzeugdetails