Neue Atemschutzgeräteträger

Die Freiwillige Feuerwehr Weisenbach hat heute zwei neu ausgebildete Atemschutzgeräteträger dazubekommen.

Felix Mayer und Jannik Hörth haben sich in der Atemschutzübungsstrecke des Landkreises Rastatt in Kuppenheim, zu Atemschutzgeräteträgern ausbilden lassen. Mit dem bestandenen Lehrgang können die beiden von nun an bei Einsätzen in verrauchten Bereichen eingesetzt werden und das Team der Atemschutzgeräteträger verstärken.

Wir gratulieren zum bestandenen Lehrgang und wünschen den beiden viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben.

neue AGT