UnserÖlspurSchlauchMehrzweckNEAAnhänger

Anhänger Ölspur

Wie der Name schon besagt, ist der Anhänger Ölspur meist für Umwelteinsätze im Einsatz. Bei Ölspuren, Umweltverschmutzungen oder Verkehrsunfällen benutzen wir diesen, um Verunreinigungen aufzusammeln und die Gefahrenstellen für Verkehrsteilnehmer kenntlich zu machen.

Beladung:

• Verkehrswarnschilder "Achtung Ölspur"
  • Besen
  • Schaufel
  • Ölbindemittel
  • Bindemittel/Streuwagen

Anhänger Schlauch

Der Schlauchanhänger wird benutzt, wenn eine Wasserversorgung über eine größere Strecke bereitgestellt werden muss. Dies ist gerade bei Objekte, wie das Schützenhaus notwendig.

• Standrohr
  • Ober- und /Unterflurhydrantenschlüssel
  • Schlauch (24 B-Schläuche á 20m = 480 Meter Schlauch)

Anhänger "Mehrzweck"

Dieser Anhänger wird zum Transport von verschiedenen Gegenständen benutzt. Sei es für Einsätze, Veranstaltungen oder sonstige Zwecke, ermöglicht dieser Anhänger den Transport von größeren Gegenständen.

• Transportnetz
  • Ladungssicherungsmaterial

Anhänger Netzersatzanlage (NEA)

Der Anhänger NEA wird benutzt, um bei einem länger andauernden Stromausfall das Feuerwehrhaus vollumfänglich betriebsbereit zu halten. Das Feuerwehrhaus dient hierbei als Einsatzzentrale und als Anlaufstelle für die Einwohner um Notlagen melden zu können. Ebenso können Teile der kritischen Infrastruktur wie z.B. der Trinkwasser-Hochbehälter oder die Sporthalle als Notunterkunft provisorisch versorgt werden.

• Stromaggregat 92 kVA
  • 2 LED-Flächenstrahler