Grundausbildung bestanden

Vor wenigen Tagen endete der Grundausbildungslehrgang 2021 in Gernsbach. 18 Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forbach, Weisenbach, Loffenau und Gernsbach lernten in diesen intensiven Wochen die Grundtätigkeiten bei der Feuerwehr.

Mit Janis Schmitt und Maxim Neichel dürfen wir nun zwei weitere Einsatzkräfte von der Jugendfeuerwehr übernehmen und in der Einsatzabteilung Willkommen heißen. Bei ihrer weiteren Ausbildung wünschen wir den beiden viel Erfolg und bedanken uns für ihr bereits erbrachtes Engagement.

Wir wünschen euch, dass ihr immer gesund und unfallfrei von Einsätzen und Übungen zurück kommt und freuen uns über die Verstärkung.

gal2021