Grundausbildung bestanden

Vor wenigen Tagen endete der Grundausbildungslehrgang 2021 in Gernsbach. 18 Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Forbach, Weisenbach, Loffenau und Gernsbach lernten in diesen intensiven Wochen die Grundtätigkeiten bei der Feuerwehr.

Mit Janis Schmitt und Maxim Neichel dürfen wir nun zwei weitere Einsatzkräfte von der Jugendfeuerwehr übernehmen und in der Einsatzabteilung Willkommen heißen. Bei ihrer weiteren Ausbildung wünschen wir den beiden viel Erfolg und bedanken uns für ihr bereits erbrachtes Engagement.

Wir wünschen euch, dass ihr immer gesund und unfallfrei von Einsätzen und Übungen zurück kommt und freuen uns über die Verstärkung.

 gal2021

Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image