Jahreshauptversammlung Berichtsjahr 2022

Am Samstag, den 18.03.2023 hatte die Feuerwehr Weisenbach ihre Jahreshauptversammlung. Hierbei wurden die Berichte der einzelnen Bereiche vorgetragen.

Unter anderem hat Julian Krieg den Bericht der Jugend-/Kinderfeuerwehr vorgetragen, indem er den 24-Stunden-Tag sowie auch die Beteiligung am Weihnachtsmarkt erwähnte. Der Bericht für die Aktive Wehr wurde von Fabian Gerstner vorgetragen, darin wurde die Neubeschaffung des Notstromaggregates und auch die aktuelle Beschaffung eines MLF (Mittleres Lösch Fahrzeug) erwähnt. Der aktuelle Kassenstand wurde durch Dieter Krieg mitgeteilt. Hans-Martin Bleier hat den Bericht der Ehrenabteilung vorgetragen, dabei ging es um die Aktivitäten und Treffen, die sie auch teilweise mit anderen Wehren durchgeführt wurden.

Des Weiteren konnten einige Mitglieder durch Kommandant Adrian Klaiber für ihren langjährigen Dienst intern geehrt, sowie einige Mitglieder mit verschiedenen Dienstgraden befördert werden. Bürgermeister Daniel Retsch ließ es sich nicht nehmen, die Beförderung von Adrian Klaiber zum Oberbrandmeister persönlich zu übernehmen.

Für sein hohes Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, wurde Walter Wörner von der Führung der Feuerwehr Weisenbach, die Ehrenmedaille des deutschen Feuerwehr Verbandes und ein Präsent übergeben.

Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

+49-7224-67029

Alte Kreis Straße 1