Dachstuhlbrand



  DME - Digitaler Meldeempfänger
  17.10.2022 21:27 Uhr
  Brandeinsatz
  Vollalarm

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Weisenbach, sowie die Feuerwehr Gernsbach wurden durch die Integrierte Leitstelle Mittelbaden zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Bereich "Im Viertel" alarmiert.

Nach Erkundung der ungefähren Lokation konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig.

 

ambulance 3398292 1920Symbolfoto


Eingesetze Ausrüstung
- Rettungsrucksack
- Sauerstofftasche

Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image