Tierrettung



  DME - Digitaler Meldeempfänger
  21.04.2022 14:00 Uhr
  Technische Hilfe
  Vollalarm

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Weisenbach wurde am Donnerstagmittag zu einer Tierrettung alarmiert.
Über die Leitstelle erhielten wir die Information, dass sich ein Reh in einem Zaun verfangen hätte.

Mit dem HLF fuhren wir den Bereich des Latschigbades ab und trafen auf Höhe des Gernstäffele auf den Anrufer, der uns den genauen Einsatzort zeigte.
Dort angekommen fanden wir das Reh vor, welches sich mit seinem Geweih im Zaun verfangen hatte und sich selbstständig nicht mehr befreien konnte.

Wir halfen dem Reh dabei sich aus dem Zaun zu befreien und konnten dies daraufhin wieder in die Freiheit entlassen.

372022



Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image