Rauchentwicklung Freigelände



  DME - Digitaler Meldeempfänger
  07.02.2022 11:40 Uhr
  Brandeinsatz
  Kleinalarm

Einsatzbericht

Durch einen Anwohner wurde eine Rauchentwicklung im Bereich des Kolpinghaus gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein beaufsichtigtes Lagerfeuer handelte, bei dem Grüngut verbrannt wurde.

Für uns war kein Eingreifen notwendig und die Einsatzselle wurde an die mit angeforderte Polizei übergeben. 

SymbolbildBrandeinsatzSymbolbild



Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image