Kaminbrand



  DME - Digitaler Meldeempfänger
  31.10.2021 14:43 Uhr
  Brandeinsatz
  Vollalarm

Einsatzbericht

Am 31.10. wurde die Feuerwehr Weisenbach zu einem Kaminbrand in die Gaisbachstraße alarmiert.

Vor Ort wurde der Kamin mit der Wärmebildkamera überprüft. Es konnte keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Die anfängliche Rauchentwicklung konnte auf einen technischen Defekt der Heizung zurückgeführt werden.

Ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht nötig.

 

 kaminbrand2

 (Bild Instagram feuerwehr.gernsbach https://www.instagram.com/p/CVvsV2QASoE/)

 


Eingesetze Ausrüstung
- Pressluftatmer
- Wärmebildkamera

Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image