Notarzt-Zubringer für den Rettungsdienst



  Funk
  20.09.2021 11:05 Uhr
  Amtshilfe
  Responder Gruppe

Einsatzbericht

Zur Versorgung eines Patienten im Ortsteil Weisenbach war ein Notarzt erforderlich. Da alle bodengebundenen Notärzte bereits bei anderen Einsätzen gebunden waren, wurde der Rettungshubschrauber (RTH) Christoph 43 vom Baden-Airpark alarmiert.

Durch die Feuerwehr wurde die Besatzung des RTH am Landeplatz aufgenommen und an die Einsatzstelle gebracht.

 

ambulance 3398292 1920



Notrufhinweis

Sie können über diese Hompage keine Hilfe anfordern! Wählen sie die Europäische Notrufnummer

- 112 -

wenn sie einen Notfall melden möchten. Personen mit Einschränkungen können über das Notfallfax Hilfe anfordern.

Kontakt

  +49-7224-67029

  Alte Kreis Straße 1
     76599 Weisenbach
     Baden-Württemberg

  info@feuerwehr-weisenbach.de

  Probe Einsatzabteilung
     Mittwoch 19:00 - 21:00

Wetterwarnung

Image